Rock-MusikGothic RockPsychodelic-Rock

Uriah Heep

Lies hier meine Rezenzionen zu
* Demons And Wizards *



... Easy Livinī ... : Heute bin ich wirklich Uriah Heep endgültig verfallen

... Easy Livinī ...

Wie Du ja weißt, war ich neulich Kolja, und habe dort u.a. Uriah Heep das erste Mal wirklich gehört.

Die CD die er mir vorspielte, gefiel mir so gut, daß er sie mir sofort kopiert hat: Uria Heep "Demons And Wizards" Seit einer Woche höre ich NUR wohl Uriah Heep, das Album klingt einfach zu genial, als daß ich was anderes hören könnte.
Heute (03.06.2002) bin ich wirklich Uriah Heep endgültig verfallen:
Weil eine Email-Freundin mal von Uriah Heeps "Lady in Black" erzählte habe ich mir eben mal im Saturn hier in Essen die U.H. Best of 1973 angehört: das Stück is sehr schön, zumindestens die Version auf dem diesen Sampler.
Der Rest der Sücke ist auch absolut genial. NUR war die CD leider sau-teuer 10,-nochwas EUR!!! Und die regulären CDs kosten auch so viel. Diese Schweinepriester. Dabei weiß ich jetzt, da dieser Sampler wirklich einen Querschnitt durch das Schaffen von Uriah Heep bietet, daß ich auf jedenfall alles von denen, d.h. an die remasterten CDs kommen muß, und sei es, daß ich mir die vorerst alle mal brennen lasse, bis ich mir alle mal leisten kann.
geschrieben von Stefan C. am 03.06.2002



HOME: hier geht es zur Anfangseite meiner Webseite


Vielen Dank für den Besuch meiner Internetseite