Die Chroniken von Erdsee : Gedo Senki (2007)

Szene aus Gedo SenkiGedo Senki ab dem 8.November 2007 in den dt. Kinos?

Zitat aus dem Forum von Ufa-Anime:

[Zitatanfang] Nun steht auch der Kinotermin zum Goro Miyazaki-Film "DIE CHRONIKEN VON ERDSEE" (engl.: GEDO SENKI - TALES FROM EARTHSEA) fest. Das Studio Ghibli-Werk soll demnach ab dem 08. November in den deutschen Kinos zu sehen sein. Weitere Informationen folgen demnaechst.[Zitatende]

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *GGGGGGGGGG*

Dann läuft der dann hoffentlich in vielen Kinos an *GGGG*

Dann weiss ich, was ich am 8. November dann Abends auf jedenfall machen werde *GGG*

Szene aus Gedo Senki Anscheinend habe ich wirklich Glück und Die Chroniken von Erdsee (Gedo Senki) läuft auch hier in Aachen ab nächster Woche, ab dem 8. November, im Cinekarree

Glück deswegen, weil in ganz Deutschland der Ghibli-Anime Die Chroniken von Erdsee nur mit 43 Kopien in die Kinos kommen soll =-ooo

Hoffentlich läuft dann aber Chroniken von Erdsee zu besseren Zeiten im Cinekarree, als Wintersonnenwende, den ich leider so hier in Aachen verpasst habe =(

Leider habe ich Die Chroniken von Erdsee (Gedo Senki) im Kino verpaßt, da er weder hier in Aachen lief, noch in Köln lange genug, als daß ihn dort hätte sehen können =(

Laut Animania wird Die Chroniken von Erdsee (Gedo Senki) im März 2008 hier in Deutschland auf DVD veröffentlicht.

Jetzt heißt es also auf März warten.

geschrieben von Stefan C. am 13.08.2007 & am 01.11.2007 & am 02.12.2007



zurück zur Ghibli-Seite

HOME: hier geht es zur Anfangseite meiner Webseite

Vielen Dank für den Besuch meiner Internetseite